News

Erfolgreicher invoiceLINE Anwendertag 2017

Rund 100 Teilnehmer/innen haben sich am 25. April 2017 beim invoiceLINE Anwendertag in Stuttgart über Neuigkeiten informieren lassen. Einerseits ging es um neue Produkt Features. Zudem wurden Strategien und Visionen kommuniziert. Neben der S/4HANA Zertifizierung von invoiceLINE wurde auch die FIORI-Strategie von flowDOCS erläutert. Im Eröffnungsreferat ging Ralf Ruthardt, Geschäftsführer der flowDOCS, auf die zukünftigen Entwicklungen ein: Dabei zeigte er den Einfluss von Robotics Process Automation und Process Mining auf die invoiceLINE auf. Die Teilnehmerinnen und Teilnehmer des Anwendertreffens haben sich – so das Ergebnis der Umfrage – durchweg positiv und begeistert zur Veranstaltung geäußert. „Das ist für uns eine schöne Rückmeldung“, sagt Ralf Ruthardt, „und spornt uns an, weiterhin innovativ und nahe am Kunden unsere Solutions zu entwickeln.“

Mehr Informationen über invoiceLINE