SAP® Integration

sap

SAP_Certi_Integration_SAPS4HANA_R

sap blau

You use SAP® as your leading system?
We support your SAP® strategy

Well-known medium-sized companies and international corporations use our solutions. Of course, we already have customers who for example use our invoice management solution invoiceLINE operated under S / 4HANA®.
Our customers agree: The SAP® integration of our flowDOCS solutions makes far-reaching process optimization possible. That is precisely why our customers include companies that have replaced market participants’ solutions with our flowDOCS solutions.

As part of our SAP® certification, the invoiceLINE 2.00 is certified as SAP ABAB Add-On for SAP ERP 6.0. We also received certification for S / 4HANA on Premise for invoiceLINE 2.00.

Customers praise SAP-integration of invoiceLINE

SAP® technology

Use SAP® features

We rely on ABAP development and use SAP® technologies. Thus, you receive the delivery of our solutions in your own SAP® namespace. By using proven SAP® technologies, such as Business Workflow, current SAP® front-end capabilities and the use of SAP®-certified interfaces, we ensure smooth operation. Of course, we use the SAP® ArchiveLink to connect your archive infrastructure. If necessary, we also deliver alternative archiving scenarios.

Our freiform technology is developed in ABAP and integrated accordingly in SAP®. You do not have to export adjustment data from SAP® first. We access it in SAP® with high performance and also use the possibilities of shared memory.

The users move in the familiar environment and enjoy direct access to the well-known SAP® functions. No media break. No time-delayed action. No restrictions. – You are fully integrated in SAP®.

Our users directly use all SAP® features that correspond to their authorizations. So is the bounce for example, from invoice processing or the processing of order confirmations in the order possible.

Our solution uses SAP® settings, such as: For example, the double-invoice check. A reconciliation of bank details is also a matter of course.

With our implementation guide we orient ourselves to SAP® and ensure that a wealth of settings are possible through customizing. You do not have to program a “user exit”, but we supply tables for customizing.

+49 711 89660-446

SAP® Integration

sap

SAP_Certi_Integration_SAPS4HANA_R

 

 

sap blau

Sie nutzen SAP® als führendes System?
Wir unterstützen Ihre SAP® Strategie

Namhafte mittelständische Unternehmen und internationale Konzerne nutzen unsere Solutions. Selbstverständlich habe wir bereits Kunden, die z. B. unsere Invoice Management Lösung invoiceLINE unter S/4HANA® betreiben.
Unsere Kunden sind sich einig: Die SAP® Integration unserer flowDOCS-Solutions macht eine weitreichende Prozessoptimierung möglich. Gerade deshalb gehören zu unseren Kunden auch Unternehmen, die Lösungen von Marktteilnehmern mit unseren flowDOCS-Solutions abgelöst haben.

Im Rahmen unserer SAP® Zertifizierung ist die invoiceLINE 2.00 als SAP ABAB Add-On für SAP ERP 6.0 zertifiziert. Zudem haben wir eine Zertifizierung für S/4HANA on Premise für invoiceLINE 2.00 erhalten.

 

Kunden loben die SAP-Integration von invoiceLINE

SAP® Technologie

SAP® Features nutzen

Wir setzen auf ABAP-Entwicklung und nutzen SAP® Technologien. Somit erhalten Sie die Auslieferung unserer Lösungen im eigenen SAP®-Namensraum. Durch die Nutzung bewährter SAP®-Technologien, wie Business Workflow, aktueller SAP® Frontend-Möglichkeiten und der Verwendung SAP®-zertifizierter Interfaces, sorgen wir für einen reibungslosen Betrieb. Selbstverständlich nutzen wir den SAP® ArchiveLink zur Anbindung Ihrer Archiv-Infrastruktur. Bei Bedarf liefern wir alternative Archivierungsszenarien mit aus.

Unsere freiform-Technologie ist in ABAP entwickelt und entsprechend in SAP® integriert. Es müssen nicht erst Abgleichdaten aus SAP® exportieren. Wir greifen inside SAP® performant darauf zu und nutzen dabei auch die Möglichkeiten des Shared-Memory.

Die Anwenderinnen und Anwender bewegen sich im gewohnten Umfeld und genießen den direkten Zugriff auf die bekannten SAP® Funktionen. Kein Medienbruch. Kein zeitversetztes Agieren. Keine Restriktionen. – Sie sind voll in SAP® eingebunden.

Unsere Anwenderinnen und Anwender nutzen direkt alle SAP® Features, die ihren Berechtigungen entsprechen. So ist der Absprung z. B. aus der Rechnungsbearbeitung oder der Bearbeitung von Bestellbestätigungen in die Bestellung möglich.

Unsere Lösung nutzen SAP® Einstellungen, wie z. B. die Prüfung auf doppelte Rechnungen. Ein Abgleich von Bankverbindungen ist ebenfalls eine Selbstverständlichkeit.

Mit unserem Implementierungsleitfaden orientieren wir uns an SAP® und sorgen dafür, dass eine Fülle von Einstellungen durch Customizing möglich sind. Da muss man nicht jeweils einen „User-Exit“ programmieren, sondern wir liefern Tabellen für das Customizing aus.

4.000 Einstellungen

Customizing

Über 4.000 Einstellungen sind in unserem Cusomtizing möglich.

17,4 Mio Vorgänge

Eingangsrechnungen

Für mehr als 17,4 Mio Vorgänge pro Jahr wurden flowDOCS Solutions lizenziert.

10.800 Teilnehmer

Workflow Teilnehmer

Wir kennen Kunden, die ca. 10.800 Teilnehmer im Workflow haben.

Klare Orientierung an SAP®

„Als flowDOCS entwickeln wir Solutions, die das SAP® ERP bezüglich der Prozessautomatisierung ergänzen. Dies ist eine klare Strategie und sorgt bei unseren Kunden für offensichtliche Mehrwerte.“

Ralf Ruthardt, Geschäftsführer der flowDOCS Software GmbH

AKTIV WERDEN

Gerne können Sie mit uns über Details unserer SAP® Integration sprechen.  Ein Kontakt zu flowDOCS-Kunden stellen wir gerne für Sie her. Rufen Sie uns an. Schildern Sie uns Ihr Anliegen.

Jetzt Kontakt aufnehmen