Eine gute Projektplanung und Transparenz sind für uns bei der flowDOCS das A und O. Daher haben wir hier die ersten Schritte eines Einführungsprojektes für Sie zusammengefasst. Dies hat keinen Anspruch auf Vollständigkeit, sondern dient dazu, Ihnen erst einmal eine grobe Vorstellung zu geben, wie das bei uns abläuft.
Ich habe Interesse an einem Einführungsprojekt. Wie sind die nächsten Schritte?
Wir freuen uns sehr, wenn wir Ihr Interesse für unsere flowDOCS Solutions zur Prozessautomatisierung inside SAP wecken konnten. Damit Sie eine grobe Vorstellung bekommen, wie ein Einführungsprojekt bei der flowDOCS normalerweise aussieht, haben wir hier die wichtigsten Schritte für Sie zusammengefasst:
- Erstkontakt mit unserem Vertrieb: Auf Basis Ihrer Anfrage führen wir meist in einem erstem Telefonat die Erstaufnahme zu Timing, Status und erste Informationen zum gewünschten Projekt durch. Alle weiteren Schritte werden hier bereits besprochen und weitere Termine vereinbart.
- Vorstellung der Solutions: Daraufhin erfolgt die Erstvorstellung unserer Solution durch Vertrieb & Beratung. Je nach gewünschter Tiefe können wir hier eine kurze Erstvorstellung machen oder auch gerne einen längeren Demo-Termin zusammen mit Ihrem Fachbereich. Falls Sie spezifische Sonderanforderungen haben, die von unserem Best-Practice-Standard abweichen oder es weiteren fachlichen Abstimmungsbedarf gibt, vereinbaren wir mit Ihnen gerne weitere Abstimmungstermine.
- Angebotserstellung: Gerne erstellen wir Ihnen daraufhin ein individuelles Angebot. Sollte das Angebot nicht Ihren Wünschen entsprechen, so passen wir dies gerne noch an.
- Erstellung des Projektplans: Nach Beauftragung erstellen wir einen individuellen Projektplan, in dem allen wichtigen Aufgaben für die einbezogenen Fachbereiche aufgeführt sind. Gemeinsam starten wir somit in die Durchführung des Projektes.
- Go-Live & Support: Auch nach erfolgreichem Go-Live stehen wir Ihnen gerne als Ansprechpartner zur Verfügung. Je nach gewählter Wartungsoption ist der Support durch unseren ServiceDesk bereits mitinbegriffen.
Sie haben noch Fragen hierzu? Kontaktieren Sie uns gerne und vereinbaren Sie einfach einen ersten, unverbindlichen Beratungstermin.