EVENTS
Regelmäßige Information und Vorstellung unserer innovativen Solutions
EVENTS
Regelmäßige Information und Vorstellung unserer innovativen Solutions
IMMER UP-TO-DATE BLEIBEN
In unseren flowDOCS Events und Webinaren zeigen wir Ihnen fachlich kompetent und auf Augenhöhe, wie Sie Ihren Purchase-to-Pay- sowie Order-to-Cash-Prozess mit unseren innovativen Solutions zur Prozessautomatisierung inside SAP optimieren können. Dabei widmen wir uns nicht der Vermittlung von Fachwissen und der Vorstellung unserer Produkte, auch der persönliche Austausch sowie Ihre Anliegen stehen bei uns im Vordergrund. Unsere Webinare zeichnen wir auf und können wir Ihnen damit auch gerne im Nachgang zur Verfügung stellen, falls Sie verhindert sein sollten. Sie möchten kein Event mehr verpassen? Dann melden Sie sich gerne zu unserem Newsletter an. Dort informieren wir Sie regelmäßig über anstehende Webinare und über aktuelle Themen in der IT-Welt. So bleiben Sie immer up-to-date.
Bevorstehende Events
WEBINAR ROADMAP
E-INVOICING
Bereits in Lateinamerika und Italien müssen Sie im B2B-Bereich E-Rechnungen versenden und empfangen können – zukünftig auch in Polen und Frankreich – und weitere Länder werden sicher zeitnah nachziehen. Klar ist: Die E-Rechnungspflicht im B2B-Bereich wird auch in Deutschland kommen und das in absehbarer Zeit. Denn die grundsätzliche Verpflichtung zur elektronischen Rechnungstellung soll bereits ab dem 01.01.2025 gelten. Unternehmen sollten sich daher bereits jetzt darauf vorbereiten. In unserem Webinar geben wir Ihnen eine ausführliche Einführung in die Thematik sowie über die aktuellen Entwicklungen in diesem Bereich.
VOR-ORT MESSE
BME eLÖSUNGSTAGE 2024
Sie stehen noch vor vielfältigen Herausforderungen im Einkauf und möchten den digitalen Wandel vorantreiben? Dafür freuen wir uns, Ihnen mitzuteilen, dass wir mit unseren flowDOCS Solutions auf den 15. BME-eLÖSUNGSTAGEN vertreten sein werden. Die Veranstaltung findet vom 14. bis 15. Mai 2024 im Areal Böhler in Düsseldorf statt und dreht sich komplett um die Digitalisierung des Einkaufs. Als Spezialist für die Prozessautomatisierung inside SAP werden wir dabei unsere innovativen Lösungen präsentieren.
Besuchen Sie uns an unserem Stand #99!
WEBINAR orderingLINE
Unsere orderingLINE zur Automatisierung von eingehenden Kundenbestellungen inside SAP steht ab sofort vollständig zur Verfügung. In unserem Webinar möchten wir Ihnen daher einen ersten Einblick in die innovative Solution geben. Wir zeigen Ihnen, wie unsere orderingLINE funktioniert und wie Sie damit die Effizienz im Vertrieb & Service enorm steigern können
WEBINAR confirmationLINE
Werden Auftragsbestätigungen noch manuell bearbeitet, so hat Ihre Einkaufsabteilung damit oft alle Hände voll zu tun. Eingehende Dokumente müssen überprüft und manuell im SAP-System gepflegt werden. Doch das musst nicht sein. Mit unserer confirmationLINE können Sie diesen Prozess digitalisieren und automatisieren. Damit beschleunigen nicht nur Konzerne ihren Auftragsbestätigungsprozess inside SAP, gerade auch mittelständische Unternehmen können von einem hohen Return On Invest profitieren
Aufgezeichnete Events
WEBINAR invoiceLINE lite
Viele Lösungen für den Rechnungseingangsprozess auf dem Markt lohnen sich erst bei einem hohen Rechnungsaufkommen und sind daher für kleinere und mittelständische Unternehmen ungeeignet. Mit unserer invoiceLINE lite können Sie jedoch auch bereits bei einem geringeren Rechnungseingangsvolumen einen hohen Return on Invest erreichen und damit wertvolle Zeit und Kosten einsparen. In diesem Webinar stellen wir Ihnen daher unsere invoiceLINE lite und deren Mehrwerte für mittelständische Unternehmen näher vor.
WEBINAR invoiceLINE
Ein immer wieder diskutiertes und aktuelles Thema ist die Digitalisierung von Rechnungen. Doch Sie verarbeiten Ihre Rechnungen noch manuell und suchen aktuell nach einer effizienten Rechnungseingangslösung? Dann schauen Sie sich jetzt unser Webinar an und verschaffen Sie sich damit einen ersten Einblick in unsere invoiceLINE.
Bevorstehende Events
BEVORSTEHENDE EVENTS
WEBINAR ROADMAP E-INVOICING
Bereits in Lateinamerika und Italien müssen Sie im B2B-Bereich E-Rechnungen versenden und empfangen können – zukünftig auch in Polen und Frankreich – und weitere Länder werden sicher zeitnah nachziehen. Klar ist: Die E-Rechnungspflicht im B2B-Bereich wird auch in Deutschland kommen und das in absehbarer Zeit. Denn die grundsätzliche Verpflichtung zur elektronischen Rechnungstellung soll bereits ab dem 01.01.2025 gelten. Unternehmen sollten sich daher bereits jetzt darauf vorbereiten. In unserem Webinar geben wir Ihnen eine ausführliche Einführung in die Thematik sowie über die aktuellen Entwicklungen in diesem Bereich.
VOR-ORT MESSE BME eLÖSUNGSTAGE 2024
Sie stehen noch vor vielfältigen Herausforderungen im Einkauf und möchten den digitalen Wandel vorantreiben? Dafür freuen wir uns, Ihnen mitzuteilen, dass wir mit unseren flowDOCS Solutions auf den 15. BME-eLÖSUNGSTAGEN vertreten sein werden. Die Veranstaltung findet vom 14. bis 15. Mai 2024 im Areal Böhler in Düsseldorf statt und dreht sich komplett um die Digitalisierung des Einkaufs. Als Spezialist für die Prozessautomatisierung inside SAP werden wir dabei unsere innovativen Lösungen präsentieren.
Besuchen Sie uns an unserem Stand #99!
WEBINAR orderingLINE
Unsere orderingLINE zur Automatisierung von eingehenden Kundenbestellungen inside SAP steht ab sofort vollständig zur Verfügung. In unserem Webinar möchten wir Ihnen daher einen ersten Einblick in die innovative Solution geben. Wir zeigen Ihnen, wie unsere orderingLINE funktioniert und wie Sie damit die Effizienz im Vertrieb & Service enorm steigern können.
WEBINAR confirmationLINE
Werden Auftragsbestätigungen noch manuell bearbeitet, so hat Ihre Einkaufsabteilung damit oft alle Hände voll zu tun. Eingehende Dokumente müssen überprüft und manuell im SAP-System gepflegt werden. Doch das musst nicht sein. Mit unserer confirmationLINE können Sie diesen Prozess digitalisieren und automatisieren. Damit beschleunigen nicht nur Konzerne ihren Auftragsbestätigungsprozess inside SAP, gerade auch mittelständische Unternehmen können von einem hohen Return On Invest profitieren.
Aufgezeichnete Events
AUFGEZEICHNETE EVENTS
WEBINAR invoiceLINE lite
Viele Lösungen für den Rechnungseingangsprozess auf dem Markt lohnen sich erst bei einem hohen Rechnungsaufkommen und sind daher für kleinere und mittelständische Unternehmen ungeeignet. Mit unserer invoiceLINE lite können Sie jedoch auch bereits bei einem geringeren Rechnungseingangsvolumen einen hohen Return on Invest erreichen und damit wertvolle Zeit und Kosten einsparen. In diesem Webinar stellen wir Ihnen daher unsere invoiceLINE lite und deren Mehrwerte für mittelständische Unternehmen näher vor.
WEBINAR invoiceLINE
Ein immer wieder diskutiertes und aktuelles Thema ist die Digitalisierung von Rechnungen. Doch Sie verarbeiten Ihre Rechnungen noch manuell und suchen aktuell nach einer effizienten Rechnungseingangslösung? Dann melden Sie sich am besten jetzt zu unserem Webinar an und verschaffen Sie sich damit einen ersten Einblick in unsere invoiceLINE.